Schwimmschule Blubberspass ist aQuality.ch zertifiziert

aQuality Zertifikat

Anfangs Feburar 2019 habe ich bei swimsports.ch die Zertifizierung meiner Schwimmschule nach aQuality.ch beantragt. Nach Überprüfung der eingereichten Unterlagen fand ein Unterrichtsbesuch vor Ort von Seiten der Zertifizierungsstelle statt. Bei diesem habe ich hinsichtlich Unterrichtskonzept, Ablauf der Lektionen, Sicherheitsmassnahmen, Auftritt und Organisation der Schwimmschule ein positives Feedback erhalten. Kurz darauf ich das Zertifikat in Empfang nehmen und mich über den offiziellen Eintrag als aQualitiy-Schule per 01.02.19 freuen.

Die rasche Zertifizierung erfüllt mich mit Freude und ist zugleich Ansporn die Qualität meiner Schwimmkurse auch in Zukunft hoch zu halten. Als Kunden einer aQuality-Schule erhalten Kinder die bei SWICA eine entsprechende Zusatzvericherung haben Unterstützungsbeiträge an die Kosten meiner Kurse.

Weitere Infos unter aQuality.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.